Ubisoft & Gamestop verlosen Sprechrolle für Watch Dogs 2

News vom 19-07-16
Uhrzeit: 13:20
Auf der E3 2016 kündigte Ubisoft mit Watch_Dogs 2 einen Nachfolger zum packenden Hacker-Action-Thriller an. Mit Unterstützung von Gamestop verlost Ubisoft aktuell bis zum 25. Juli 2016 eine exklusive deutsche Sprechrolle für das Spiel, mit welcher ihr euch für immer im Spiel verewigen könnt.
 
Watch_Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One in Europa. Alle Infos zur Aktion findet ihr in der nachfolgenden Pressemitteilung.
 

Offizielle Pressemitteilung:



Verewige dich in Watch Dogs 2: Mit GameStop hast du jetzt die Möglichkeit, eine Sprecherrolle in Ubisofts kommendem Blockbuster zu gewinnen.

Was du dafür tun musst? Einfach eine Sprachprobe mit den folgenden drei Sätzen aufnehmen:

  • „Tanzt nicht aus der Reihe und bleibt schön cool.“
  • „Verteidigt die Demokratie. Helft uns, !Nvite zu vernichten.“
  • „Du kannst dir später in die Hose machen, Mann, wir fangen gerade erst an!“

Anschließend schickst du uns die Aufnahme als Audiodatei (max. 10MB) zusammen mit deinen Kontaktdaten (Name, Geschlecht, Alter, Foto, Wohnort, Kontaktmöglichkeiten (Telefon/E-Mail)) per E-Mail an folgende Adresse: gewinnspiel@gamestop.de

Die zehn besten Einsendungen schicken wir an Ubisoft, die dann den finalen Gewinner oder die finale Gewinnerin auswählen. Der Gewinner wird später während der Sprachaufnahmen auch von einem Filmteam begleitet.

Mit der Teilnahme akzeptierst du die Teilnahmebedingen. Teilnahmeschluss: 25.07.2016


 Autor:
Karim Ahsan 
Watch_Dogs 2 Boxart
Die letzten News zu Watch_Dogs 2: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Watch_Dogs 2:
  • Es wurden keine Screengalerien gefunden!
  • Watch_Dogs 2 [0 Downloads]
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Xbox One Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Aktuell @ GU