Jump´n Run-Gameplay-Video zu Cuphead

News vom 09-06-16
Uhrzeit: 21:09
Nachdem zuletzt eher die Bosskämpfe im Mittelpunkt standen, hat Microsoft nun ein Gameplay-Video zu Cuphead für Xbox One veröffentlicht, in dem Jump´n Run-Action im Vordergrund steht. Seht den hübsch animierten Sidescroller im Folgenden selbst!
 

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
Xbox Live Arcade - Cuphead Boxart
Die letzten News zu Xbox Live Arcade - Cuphead: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Xbox Live Arcade - Cuphead:
Leserhype abgeben , um das Spiel in den Xbox One Most Wanted zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Locust_Drone
[09-06-2016 21:30] 
Ah ja, wurde das nicht ziemlich genau vor einem Jahr angekündigt und ist immer noch nicht erschienen?
Kommentar von kaneda
[09-06-2016 21:37] 
Das lebt noch?? Dachte das wäre schon längst eingemottet...
Kommentar von Clawhunter
[09-06-2016 22:22] 
lol, meine reaktion war "ach, das ist noch nicht raus?" - also ganz vergleichbar zu euren Reaktionen^^

gefällt mir aber echt gut von der mechanik. Vielleicht etwas zu eintönig auf Dauer, kann ich noch nicht abschätzen, aber zumindest scheint es ne bessere response auf aktionen zu geben als etwa bei rayman. [IMO!] Und genauso hübsch ist es obendrein.
Editiert von Clawhunter um 22:24
Kommentar von ness
[10-06-2016 20:37] 

"kaneda"
Das lebt noch?? Dachte das wäre schon längst eingemottet...
Warum sollte so etwas augenscheinlich Wundervolles eingemottet werden?!
Kommentar von Mr.Prinz
[10-06-2016 21:48] 
Am Spiel arbeiten afaik 2 Personen und sie haben es aufgrund des Hypes ausgebaut. Unter anderem mit diesem Plattformer-Abschnitten. Ursprünglich sollte es nur Bossfights geben.
Kommentar von Spider-Man
[11-06-2016 8:28] 
 ohha nur Bossfights..... nunja Optisch top, aber wenn es nur aus dem Bereich Bossfights kommt, bin ich mal gespannt, ob sie es schaffen werden einen vollwertiges und interessantes JnR daraus zu machen. Ehrlich gesagt habe ich meine zweifel, drücke aber mal die Daumen. 
Aktuell @ GU