Turok und Turok 2 Remastered für Xbox One geplant

News vom 07-04-16
Uhrzeit: 10:14
Night Dive Studios haben auf dem PC Neuauflagen der Nintendo 64-Klassiker Turok: Dinosaur Hunter und Turok 2: Seeds of Evil veröffentlicht. Jetzt sieht es so aus, als könnte der Dinomörder auch auf Konsolen wieder sein Unwesen treiben, derzeit plant das Studio laut eines aktuellen Twitter-Eintrages nämlich eine Portierung der Neuauflagen auf die Xbox One.
 

 Autor:
Sebastian Küpper 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Shiningmind
[07-04-2016 11:07] 
Abgesehen davon, dass die News schon ziemlich alt ist: Will das heute noch jemand spielen?
Kommentar von whitespecX
[07-04-2016 11:14] 
Wenn sie den Nebel entfernen, vielleicht.
Kommentar von Puka
[07-04-2016 11:42] 
ihr müsst das als Testlauf für eine mögliche Fortsetzung der Marke sehen, und ich mag die Marke.
Kommentar von Son-Gohan
[07-04-2016 17:43] 
"Shiningmind"
Abgesehen davon, dass die News schon ziemlich alt ist: Will das heute noch jemand spielen?
Warum nicht?
Waren tolle Spiele
Kommentar von Tabris
[07-04-2016 21:24] 
"whitespecX"
Wenn sie den Nebel entfernen, vielleicht.
Ist ja schon deutlich weniger Nebel zu sehen. ^^

https://i.ytimg.com/vi/vQ3t0H3x9so/maxresdefault.jpg
Kommentar von ness
[07-04-2016 22:38] 
Hab's nie gespielt, aber ist gerade bei so einer von Spiel Nebel nicht eigentlich sogar spannungsfordernd, da man Gegner nicht schon von weit weg sieht?

(Mir ist bekannt, dass der Nebel damals wegen der framerate eingesetzt wurde.)
Editiert von ness um 22:39
Kommentar von Nintendomatthias
[08-04-2016 14:33] 
Das mit dem Nebel kann man so und so sehen. Ich jedenfalls mag Turok als Shooter alter Schule mit all seinen verschiedenen Waffen usw. und finde es gut, das es jetzt nochmal herauskommt. Ein neuer Ableger? Sehr gerne, aber er sollte dann alte Tugenden beibehalten.
Ich frag mich ja, ob der dritte Teil auch noch kommt.
Kommentar von Zeckenberger
[08-04-2016 21:16] 
Ich habe es auf Youtube jetzt nicht richtig sehen können aber sind die Gore Effekte genauso wie damals? Fände das schon wichtig.. ^^
Aktuell @ GU