Games 04/15: Neuerscheinungen der Woche

News vom 18-01-15
Uhrzeit: 14:30
Es vergeht kein Jahr, indem nicht irgendein Spiel irgendeine Form von untoter Lebensform auf den Spieler loslässt. Wer die Anfänge der Zombievideospielhistorie noch einmal am eigenen Leib erfahren will, der kann unter der Woche die HD-Auflage eines Klassikers nachholen. Wer statt bierernstem Horror lieber die Skurrilität liebt, der wird diese Woche ebenfalls versorgt. Was euch in dieser Woche im Handel oder als Download für PlayStation und Xbox erwartet, erfahrt ihr hier an dieser Stelle.

Veröffentlichungen der Woche
Saints Row IV: Re-Elected + Gat Out of Hell []
23. Januar 2015 - Action - Volition / Deep Silver

"Wer auch nur einen Funken schwarzen Humors in sich trägt, braucht sich keine Sorgen bei der Kaufentscheidung zu machen", schrieb unser Redakteur Dominic Ruthardt vor einiger Zeit in seiner GU-Review zu Saints Row IV. Mit einer mehr als sehr guten Wertung kam das von Volition entwickelte Actionfestival weg und konnte sich auch abseits der Presse gut verkaufen. Kein Wunder also, dass man nun eine Portierung als Re-Elected auch in die neue Generation hineinwirft. Dabei ist das Spiel nicht nur optisch aufpoliert, sondern verfügt auch über alle erhältlichen DLC, die man für Saints Row IV auf PlayStation 3 und Xbox 360 erstehen konnte. Zusätzlich wird auch der Standalone-DLC Gat Out of Hell mitgeliefert, der euren Helden aus Saints Row IV in die Abgründe der Hölle transportiert. Zeitgleich wird Gat Out of Hell aber auch als Retail im Handel für die beiden Vorgängerkonsolen einzeln erhältlich sein.

Jetzt vorbestellen:
- Saints Row IV: Re-Elected + Gat Out of Hell für 49,99€ vorbestellen
- Saints Row IV: Re-Elected + Gat Out of Hell für 49,99€ vorbestellen


Saints Row: Gat Out of HellVolition23. Januar

Download-Release
Ironclad Tactics TBA21. Januar
Resident Evil HD
19,99 €21. Januar
Saints Row: Gat Out of Hell 19,99 €21. Januar

Wie immer sind unsere Angaben ohne Gewähr, aber nehmen wir an, jedes der genannten Spiele erscheint dann, wann wir es erwarten: Was werdet ihr euch holen? Welchen Retail-Titel habt ihr schon sehnlichst erwartet und welchem Download-only werdet ihr eine Chance geben? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen!

 Autor:
Sascha P. Ritter 
Saints Row IV: Re-Elected + Gat Out of Hell Boxart
Die letzten News zu Saints Row IV: Re-Elected + Gat Out of Hell: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Saints Row IV: Re-Elected + Gat Out of Hell:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Xbox One Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von Shiningmind
[18-01-2015 15:01] 
Ich glaub Saints Row IV hol ich nochmal nach aber ich kauf es nicht gleich, sondern dann, wenn die Preise fallen.
Kommentar von Guybrush Threepwood
[19-01-2015 18:00] 
Ich finde das Cover von Gat out of Hell so schön trashig. Das sieht man jetzt leider nicht hier in der News, weil da die Kombiversion auf PS4One abgebildet ist. Die Stand Alone-Fassung für PS360 kenne ich aus einer Werbeanzeige, und ich finde die echt hübsch - auf eine trashige Art.
Aktuell @ GU