Mafia III: Teaser-Trailer stimmt auf kommende E3 ein

News vom 09-06-16
Uhrzeit: 17:40
Im Rahmen der E3 2016 werden auch 2K Games und Hangar 13 in Los Angeles vertreten sein. Dabei haben sie exklusives, neues Material zu ihrem kommenden Open-World-Action-Titel Mafia 3 im Gepäck und wollen die Fans nun bereits mit einem frischen E3-Teaser-Trailer auf das Event einstimmen:
 
Außerdem wurde im Zuge dessen bestätigt, dass man am Sonntag, den 12. Juni 2016 um 02:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit die Weltpremiere einer Gameplay-Demo feiern werde.
 
Von offizieller Seite heißt es dazu: “Lincoln Clay wurde in den Kopf geschossen und zum Sterben zurückgelassen. Nun will er nur noch eins: Rache. - Da es irgendwann für einen Mann kaum noch schlimmer kommen kann, hat sich Lincoln Clay dazu entschlossen einen Krieg gegen die italienische Mafia in New Bordeaux zu führen und Sal Marcano alles verlieren zu sehen."
 
Mafia 3 wird am 07. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. 

 Autor:
Jennifer Reichel 
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Xbox One Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU