Watch_Dogs 2 erscheint im November 2016!

News vom 07-06-16
Uhrzeit: 19:00
Die Kollegen von IGN haben bereits heute - unfreiwillig - das Releasedatum und das Setting von Watch_Dogs 2 aus dem Hause Ubisoft verraten. Am Mittag ging ein Werbebanner für Watch_Dogs 2 online, der zum einen San Francisco als Ort des Geschehens enthüllte, die Golden Gate Bridge ist auf dem Banner deutlich zu erkennen, zum anderen den Release des Spiels am 15. November 2016 angibt. Wir gehen davon aus, dass es sich bei diesem Datum um den Termin für die weltweite Veröffentlichung handelt.
 
Der Banner verschwand zwar nach kurzer Zeit wieder, doch zu diesem Zeitpunkt existierten bereits Screenshots der Werbeanzeige - unter anderem durch die Kollegen von gamereactor.
 
 
Watch_Dogs 2 soll wohl im Laufe des morgigen Tages, also noch vor Beginn der E3 2016, mit einem Trailer offiziell angekündigt werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
 
 
Quelle: gamereactor.eu

 Autor:
Alexander Reeb 
Watch_Dogs 2 Boxart
Die letzten News zu Watch_Dogs 2: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Watch_Dogs 2:
  • Es wurden keine Screengalerien gefunden!
  • Watch_Dogs 2 [0 Downloads]
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Xbox One Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU