Mafia III: Release im Oktober + neuer Story-Trailer

News vom 20-04-16
Uhrzeit: 15:14
Was lange währt, wird endlich gut – 2K Games hat den genauen Veröffentlichungstermin von Mafia III bekanntgegeben. Das Spiel wird demnach am 07. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen und als Standard-, Deluxe- sowie Collector`s-Edition erhältlich sein.
 
Wobei die Deluxe-Edition in limitierter Auflage neben dem Spiel noch Zugang zu weiteren Download-Inhalten, wie dem Season-Pass enthalten wird. Die Collector`s-Edition umfasst neben den Inhalten der Deluxe-Edition außerdem noch den Original-Soundtrack auf Vinyl, ein Sammler-Artbook, Kunstdrucke und mehr. Weiterhin wird darauf aufmerksam gemacht, dass man beim Vorbestellen einer der drei Mafia III-Editionen im teilnehmenden Einzelhandel, außerdem Zugang auf das sogenannte "Familien-Rabatt-Bonuspaket" bekommt, welcher den Spielern direkt ab Veröffentlichung drei exklusive Waffen und Fahrzeuge im Lieutenant-Theme bietet.
 
Der neueste Teil der Mafia-Reihe spielt in New Bordeaux und versetzt uns in das Jahr 1968 zurück, wobei wir in die Rolle des Protagonisten Lincoln Clay schlüpfen, der nach seinem Einsatz im Vietnamkrieg in seine Heimatstadt zurückkehrt. Da dieser ohne Eltern aufgewachen ist, sucht er sich eine Ersatzfamilie, welche jedoch wenig später von der italienischen Mafia betrogen und brutal ermordert wird. Nun wird Clay nur noch von einem angetrieben: er will Rache nehmen und die Mafia vernichten – dies ist der Beginn eines Feldzuges, dessen Ausmaße zu diesem Zeitpunkt noch niemand absehen kann.
 
Werft nun einen Blick auf den neuesten, stimmungsvollen Story-Trailer:  
 

 Autor:
Jennifer Reichel 
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Xbox One Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU