Hitman: Entwickler-Videos zum Entstehungsprozess

News vom 21-03-16
Uhrzeit: 11:20
Die erste Episode des Stealth-Action-Titels Hitman mit dem Schauplatz Paris wurde bereits für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Im April 2016 sollen die Schauplätze Sapienza (Italien) und im Mai 2016 Marrakesch (Marokko) folgen. Insgesamt wird das Spiel sieben Folgen erhalten, welche allesamt bis zum Ende des Sommers erscheinen werden.
 
Nun haben Square Enix und IO Interactive auf YouTube zwei Entwickler-Videos veröffentlicht, in der sie sich vor allem dem Entstehungsprozess des Episodenformats widmen. Main Writer Michel Vogt und Creative Director Christian Elverdam begleiten uns durch die Videos und erklären, wie die Geschichte in diesem Format funktioniert und wie sie sich über die Folgen und Staffeln hinweg weiter entwickeln kann.
 
 

 Autor:
Jennifer Reichel 
Leserhype abgeben , um das Spiel in den Xbox One Most Wanted zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU