Neue Infoflut zu Final Fantasy XV + großes Event im März

News vom 01-02-16
Uhrzeit: 14:13
Square Enix hat am Wochenende viele neue Infos rund um Final Fantasy XV veröffentlicht. Neben einer neuen Ausgabe des Active Time Reports mit Director Hajime Tabata, gab man auch eine Live-Präsentation zum Spiel auf der Taipei Game Show. Die wichtigsten Infos haben wir hier für euch zusammengefasst.
 
 
Zunächst zeigte man ein neues work-in-progress Video der Entwickler, welches verschiedene Features des Spiels beleuchtet. Tabata merkte dabei an, dass es sich bei dem gezeigten Material um den Stand vom September letzten Jahres handelt, da man inzwischen kaum noch Aspekte hat, welche noch nicht final seien. Aufgrund der positiven Reaktionen auf das letzte Video, wollte man allerdings noch ein weiteres dieser Art veröffentlichen.


Anschließend wurde ein neues Gameplay-Video gezeigt, in dem Prinz Noctis und seine Gefährten eine feindliche Basis infiltrieren müssen. Jede Menge neue Infos sowie ein neues Artwork (siehe oben) zu dem feindlichen Imperium Nilflheim und zur Magie im Spiel, wurden außerdem in ausführlicher Form von Tabata während des Active Time Reports preisgegeben, welches ihr weiter unten sehen könnt.

 
Zu guter Letzt gab man noch Informationen zu dem großen Event im März, bei dem der Erscheinungstermin des Rollenspiels enthüllt werden soll. Dieses hört auf den Namen „Final Fantasy XV Uncovered und wird am 30. März um 19 Uhr (PDT) im Shrine Auditorium in Los Angeles stattfinden. Das Event wird außerdem einen Live-Stream haben, sodass auch Fans die nicht vor Ort sein können jederzeit auf dem neuesten Stand sind. Zu erwarten sind neben dem Erscheinungstermin, jede Menge neue Informationen und Videos sowie der Preis des Spiels. 
 
 
Den kompletten Active Time Report, sowie die Taipei Game Show Präsentation könnt ihr euch hier in voller Länge anschauen. Zu ersterem gibt es außerdem englische Untertitel.
 

 Autor:
Christoph Jäger 
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Xbox One Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU