Halo 3: ODST: Ab sofort für Xbox One erhältlich

News vom 01-06-15
Uhrzeit: 13:04

Noch vor einer guten Woche gab es Gerüchte, dass Halo 3: ODST ab dem 29. Mai für Besitzer der Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht wird. Dies war jedoch nur ein Platzhalter, da die Information aus dem Microsoft-Store stammten. Lange mussten Besitzer der Halo: The Master Chief Collection jedoch nicht mehr warten. Sie erhielten eine persönliche Nachricht über Xbox Live einen Code, mit dem sie sich die Kampagne von Halo 3: ODST kostenlos herunterladen können.

Halo 3: ODST ist als Zeichen der Wiedergutmachung für Spieler kostenlos, die damals von den Problemen mit dem Online-Multi-Player betroffen waren. Voraussetzung ist, dass ihr bis zum 19. Dezember 2014 versucht haben müsst, online zu spielen.
 
Bei Halo 3: ODST spielt ihr einen Rookie eines Orbital Drop Shock Trooper-Squads, dessen Absprung ziemlich schief gelaufen ist.  Die Stadt dient dabei als eine Art Oberwelt und die gefundenen Anhaltspunkte eurer Truppmitglieder starten die jeweilige Mission zum Team-Mitglied. Die Erlebnisse eurer Kameraden erlebt ihr dann zeitversetzt und ergründet so, wo sich eure Freunde befinden. Eine interessante Art des Storytellings und definitiv einen Blick wert!
 

 Autor:
Dominik Weber 
Halo: The Master Chief Collection Boxart
Die letzten News zu Halo: The Master Chief Collection: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Halo: The Master Chief Collection:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Xbox One Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU