Neues Entwicklertagebuch zu Life is Strange veröffentlicht

News vom 10-01-15
Uhrzeit: 12:11
Knapp zwei Jahre ist es nun her, seit Dontnod Entertainment mit Remember Me ein respektables Sci-Fi-Spiel veröffentlichte. 2015 soll nun mit Life is Strange das zweite Projekt rund um eine Frau, das nach Jahren in ihre Heimatstadt zurückkehrt und den Fall eines verschwundenen Mädchens aufzuklären versucht, erscheinen. Nun veröffentlichte man ein neues Entwicklertagebuch zu Life is Strange, welches für PlayStation 4 und PlayStation 3 sowie Xbox One und Xbox 360 auf digitalem Wege erscheinen soll.

 Autor:
Barbara Bleier 
Xbox Live Arcade - Life is Strange: Episode 1 Boxart
Die letzten News zu Xbox Live Arcade - Life is Strange: Episode 1: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Xbox Live Arcade - Life is Strange: Episode 1:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Xbox One Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU