PES 2015-Trailer präsentiert die Modi des Sportspiels

News vom 30-10-14
Uhrzeit: 17:15
Beim Fussball muss das Runde ins Eckige - beinahe so wie die Disc eines Konsolenspiels. Fans von Deutschlands beliebtestem Mannschaftssport bekommen in wenigen Wochen nun frische Nahrung in Form von Konamis Pro Evolution Soccer 2015 serviert. Zu diesem veröffentlichte der japanische Publisher nun einen neuen Trailer, der auf die unterschiedlichen Modi des Titels schaut. In den Fokus rückt dabei vor allem der neue Modus myClub, der erstmals in der Reihe Einzug in die Fussball-Simulation erhält und ein Resultat der vielen Fanwünsche, die Konami erreichten, sein soll.

Pro Evolution Soccer 2015 startet seine Saison am 13. November 2014 auf PlayStation 3 und Xbox 360, sowie erstmals auch in der aktuellen Generation auf PlayStation 4 und Xbox One.

 Autor:
Sascha P. Ritter 
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Xbox One Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU