Xbox One News Kommentar-Übersicht - Seite 7


News Kommentar von Locust_Drone
[26-03-2015 18:42] 
Krasse Sache. Child of Light ist doch noch recht neu. Und das mal einfach für lau. Zum Glück kann ich mir die Rechte dafür auch mit der 360 schon sichern - und das macht das Umsteigen auf die One nur zu einer Frage der Zeit (clever, MS). Und GoW: Judgment hab ich hier noch rumliegen, genau wie Tomb Raider. Ich komme da leider nicht hinter her mit dem Zocken... Und Terraria soll doch auch gut sein, oder? 2D-Minecraft oder so? Und AC IV auch noch. Seid ihr sicher, dass das stimmt? 4 Games im April?! Fast unglaublich.
News Kommentar von .:Super-Vegeta:.
[26-03-2015 15:59] 
Vorallem, warum ist der Patch für die One doppelt so groß?
News Kommentar von erbsen
[26-03-2015 14:23] 
lol alter die können mich mal sowas gab es früher nicht ich hasse es. Mein hobby wird von unzähligen patches zerstört
News Kommentar von ness
[24-03-2015 18:51] 
Nach 1 1/2 bis 2 1/2 Jahren immer noch "Next Gen" als Begriff für die aktuelle Generation zu nutzen ist aber langsam wirklich lächerlich^^.
News Kommentar von Spider Karim
[24-03-2015 18:17] 
Wii U zählt doch auch zur Next Gen
News Kommentar von Locust_Drone
[24-03-2015 17:09] 
Als ob an nem Mädelsabend Borderlands gezockt würde... Da hab ich doch meine Zweifel. :D
News Kommentar von Locust_Drone
[24-03-2015 17:06] 
Nur in England oder auch in Wales und Schottland?
News Kommentar von D00M82
[23-03-2015 21:40] 
Ich will eh lieber Banjo!
News Kommentar von Aemeath
[23-03-2015 14:11] 
Schade dass sie daraus nun so einen Racer gemacht haben, Twisted Dreams war eigentlich ganz nett. So hab ich da erstmal wenig Interesse dran.
News Kommentar von Holger
[23-03-2015 10:44] 
Kein Wii U Support? Der Vorgänger Twisted Dreams lief doch wohl ganz gut auf der Wii U.
News Kommentar von Yoshi
[21-03-2015 18:22] 
Mit Scheiße kennt er sich ja aus :).
News Kommentar von ezee
[21-03-2015 16:57] 
Conker hat keine Zeit, er macht jetzt auch Handyspiele für Nintendo.
Editiert von ezee um 16:57
News Kommentar von Guybrush Threepwood
[19-03-2015 18:00] 
Sonic Boom 2 - Lyrics Abstieg
News Kommentar von Aemeath
[19-03-2015 13:23] 
Als Vorbesteller Bonus, warum nicht. Aber eine seperate remastered Version von Alan Wake brauche ich nicht. Das Spiel sah so schon klasse aus, einzig an der framerate könnte man was machen aber sonst? Eher nicht.
News Kommentar von nintendoaner
[19-03-2015 12:16] 
"Colt"
Ach was, die machen jetzt auch Handy Spiele für Nintendo...
Haha! XD 

Ich mag die Crysis-Reihe. Crytek wäre ein geiler Partner für die Wii U oder NX. Aber das ist bestimmt nur Wunschdenken...
Editiert von nintendoaner um 12:17
News Kommentar von D00M82
[19-03-2015 12:14] 
Naja als Aushängeschild wär doch die Cry-Engine schon was wert. Und dazu ein fettes Projekt. Dass die Engine gut ist, zeigt ja Ryse als Launch-Titel.

Vielleicht bekommen auch alle Rare-Titel ab jetzt die Engine spendiert.
Banjo Remake mit Cry-Engine - Mega :)

Oder eben Gears 4. Die Marke hängt ja nicht mehr an Epic.
News Kommentar von Locust_Drone
[18-03-2015 22:35] 
Finde ich gut. Diese deutsche Spieleschmiede ist einer der fähigsten Entwickler der Epoche. Bin gespannt.
News Kommentar von ezee
[18-03-2015 21:11] 
"Colt"
Ach was, die machen jetzt auch Handy Spiele für Nintendo...
Editiert von ezee um 21:12
News Kommentar von Colt
[18-03-2015 18:48] 
Ach was, die machen jetzt auch Handy Spiele für Nintendo...
News Kommentar von F|Fr34k
[18-03-2015 18:32] 
Hat Microsoft wieder eingekauft?
News Kommentar von D00M82
[16-03-2015 8:35] 
Das gab es doch zuletzt zweimal im Sale.

12,50 mit allen Addons.

Ohne glaube ich 8 oder 10 Euro.
News Kommentar von Locust_Drone
[15-03-2015 22:35] 
Gute Sache. Wenn ich Titanfall mal günstig sehe, nehm ich's mit.
News Kommentar von ness
[15-03-2015 16:02] 

"F|Fr34k"
Hat sicher jemand den Preis (Vorbesteller-Preisgarantie) von redcoon (Media Saturn, da reagiert amazon) gemeldet und dann nur für die PS4-Version
Ah, alles klar, Danke.
News Kommentar von F|Fr34k
[15-03-2015 15:51] 
Hat sicher jemand den Preis (Vorbesteller-Preisgarantie) von redcoon (Media Saturn, da reagiert amazon) gemeldet und dann nur für die PS4-Version, weil die meisten das ja dafür kaufen. FF läuft auf Xbox generell ziemlich bescheiden, da hat sich wohl keiner die Mühe gemacht den Preis auch zu melden xD
Schade, dass amazon bei Sondereditionen immer stur bleibt, vor allem wenn sie exklusiv sind. Und irgendwann gibt es das Steel bestimmt für 40€...aber stornieren will ich nicht riskieren. Obwohl ich die CE aus dem Store auch bestellt hab. Aber ist ja ne andere Edition..:S
News Kommentar von ness
[15-03-2015 15:31] 
Hat das eigentlich einen Grund, warum die PS4-Version von Final Fantasy Type-0 HD so viel billiger ist als die One-Ausgabe, oder ist das nur Zufall?
News Kommentar von F|Fr34k
[15-03-2015 13:41] 
Good Bye, RL
News Kommentar von kaneda
[14-03-2015 15:35] 
Wenn kostenpflichtig kann Warner mich an die Füße fassen.
News Kommentar von D00M82
[13-03-2015 14:39] 
Wenn es eine Kampagne geben wird, wird der Online-Part trotzdem der Hauptaspekt des Spiels bleiben. Da es ja eine Ausrichtung wie Counter Strike bietet.
News Kommentar von TheRock
[13-03-2015 14:18] 
Online Shooter? Gibts dort auch keinen Solo Modus mehr?
Falls ja wird mir Ubisoft immer noch unsympathischer.. -.-
News Kommentar von Aemeath
[12-03-2015 16:53] 
Da das Spiel von Anfang an als MMO angekündigt wurde, wundert es mich jetzt eh dass es einen Single Player Teil geben soll. Das trübt meine Vorfreude nun etwas. Hoffe aber weiterhin auf eine tolle, einzigartige MMO Erfahrung.
News Kommentar von Zerathul
[12-03-2015 13:59] 
Das Problem bei reinen Online-Spielen ohne anständige Singleplayer-Kampagne ist halt vor allem eines: Wenn es keiner mehr spielt, ist das Spiel wertlos und unbrauchbar. Das Spiel kann noch so toll sein, bringt aber halt nix wenn es keiner mehr mit dir und gegen dich spielt.

Deshalb bin ich da mittlerweile auch sehr vorsichtig und wählerisch. Solche Spiele muss man bestenfalls intensiv nach Release spielen können, damit man sie zur Hochphase spielt.
News Kommentar von D00M82
[12-03-2015 12:08] 
Kann es. Sehr gut geworden. Ich bin geflasht
News Kommentar von Zerathul
[11-03-2015 23:37] 
Definitiv eines der schönsten Spiele, die ich je gesehen habe. Ich hoffe nur, dass das Gameplay auch mit der Optik mithalten kann.
News Kommentar von D00M82
[11-03-2015 21:39] 
Eben gute zwei Stunden angespielt. Sehr sehr geil.
News Kommentar von TheRock
[11-03-2015 9:04] 

ganz genau. Online ist ok - als Ergänzung, für Bonus Features oder sonstwas.
Aber Spiele die eine Online Verbindung benötigen um zu funktionieren oder nur einen Online Modus haben sind einfach kein Geld wert.

Mir hat die The Crew Beta zB sehr viel Spaß gemacht und ich häts gern gekauft - mit nem Solo Modus. Aber durch den Online Zwang bei dem Spiel sieht Ubisoft dafür auch keinen Cent. Online Rennen interessieren mich nämlich nichtmal Ansatzweise.
News Kommentar von ness
[10-03-2015 19:14] 
"D00M82"
Wieso sollte es eine "Unart" sein, Online-Games auf Konsolen zu bringen?

Gibt halt viele die erkannt haben, dass online spielen Spaß macht. Zurecht
Er bezog sich auf "reine" Online-Games, nicht Online-Games an sich ;).
Editiert von ness um 19:15
News Kommentar von D00M82
[10-03-2015 18:44] 
Wieso sollte es eine "Unart" sein, Online-Games auf Konsolen zu bringen?

Gibt halt viele die erkannt haben, dass online spielen Spaß macht. Zurecht
News Kommentar von TheRock
[10-03-2015 16:53] 
nach den letzten Infos ist es ein reines Online Spiel. Also ohne Verbindung kein Spiel. sowas unterstütze ich aus Prinzip nicht, diese Unart muss aufhören bevor sie im Konsolensektor noch weiter Fuß fasst!

Und afaik ist die "Solo" Kampagne ja so ein Blödsinn wie bei Titanfall, also im Multiplayer eingebaut oder so. Sonderlich toll kann das also nicht wirklich sein..
News Kommentar von D00M82
[10-03-2015 15:19] 
Ich werde gleich mal gucken, ob man das dann auch direkt mit Facebook oder Twitter verlinken kann. Wobei ich selber nur Facebook nutze.
News Kommentar von D00M82
[10-03-2015 15:18] 
Das Spiel wird doch aber auch eine normale Kampagne bieten.

News Kommentar von TheRock
[10-03-2015 15:12] 
ist ja wohl auch logisch. was will ich in nem Online Shooter auch mit Zwischensequenzen? Bei nem Solo Spiel mit ner ordentlichen Story ist das auch komplett was anderes.

kann da aber nur sagen The Order > The Division. reines Online Gameplay ohne Solo Funktion ist ein absolutes no go!
News Kommentar von Aemeath
[10-03-2015 14:43] 

Die Screenshot Funktion werde ich gerantiert exzessiv nutzen. :D
News Kommentar von Locust_Drone
[09-03-2015 22:13] 
Sieht echt toll aus!
News Kommentar von Holger
[07-03-2015 16:19] 
Zombi Army Trilogy hab ich geordert - allerdings nicht beim einheimischen Versandhändler ;)
News Kommentar von Locust_Drone
[05-03-2015 21:35] 
Kenn das Spiel nicht, aber mehr Sci-Fi ist immer gut.
News Kommentar von Holger
[05-03-2015 10:46] 
Genial, freu mich schon auf weitere Infos. Ich mag die Warhammer-Franchise.  Für gewöhnlich macht man da nichts verkehrt, wenn man sich einen Ableger kauft.
News Kommentar von Holger
[05-03-2015 10:40] 
Mir surrt da unweigerlich so 'ne Textzeile aus 'ner Filmmusik im Ohr rum - please Mr. Kennedy, uh oh, I don't wanna go, please don't shoot me into outer space...

Ich find es total langweilig, dauerhaft durch Dunkelheit mit weißen Punkten und nen paar größeren Planeten zu fliegen und auf irgendwelche Flugobjekte mit dem Laser zu schießen. Die Let's Play Videos auf Youtube sind da eher abschreckend, aber vielleicht ist es ja der Teamaspekt, der das Spiel aufwertet.

Mal sehen, ob vorab eine Multiplayerdemo erscheint.
News Kommentar von Obi-Biber
[04-03-2015 23:53] 
Sieht nach viel Spaß aus, vielleicht sollte man mal The New Order spielen. Und dann das.
News Kommentar von Locust_Drone
[04-03-2015 23:09] 
Hmm, nur auf den neuen Konsolen. Muss sagen, dass ich Wolfenstein unbedingt spielen will. The New Order ist ja gut weggekommen. Das wär mal ein gutes Gratisspiel bei XBL.
Edit: Obwohl, dann wär's die zensierte deutsche Fassung.
Editiert von Locust_Drone um 23:10
News Kommentar von Shiningmind
[01-03-2015 20:23] 
OlliOlli ist auch gut! Den zweiten Teil hol ich mir in nem Sale.
News Kommentar von ness
[01-03-2015 18:34] 
Das erste richtige Cross-Buy-Spiel für die Wii U und den 3DS, interessant.
News Kommentar von Aemeath
[26-02-2015 18:00] 
Is confirmed. Das heisst auch im April 4 Spiele für die 360 und 2 für die One.

http://news.xbox.com/2015/02/xbox-march-games-with-gold
News Kommentar von Mr.Prinz
[26-02-2015 16:58] 
Fnktioniert bei LOL, kann auch hier funktionieren.
News Kommentar von D00M82
[26-02-2015 16:34] 
Ich bin skeptisch, wer noch?
News Kommentar von Locust_Drone
[25-02-2015 23:49] 
Das neue Tomb Raider und Bioshock Infinite? Das wären
mal wirkliche Hochkaräter. Obwohl ich mich über ein Rayman für 360 mehr freuen würde, da BS schon durch und Tomb Raider hier liegen.
Editiert von Locust_Drone um 23:52
News Kommentar von Aemeath
[25-02-2015 20:17] 
Richtig klasse!

Hatte bisher keine Zeit mir mal FH 2 zu gönnen aber das wird mitgenommen. Danach werde ich dann wohl eh auch beim Spiel an sich zuschlagen. ^^
News Kommentar von Aemeath
[25-02-2015 15:16] 
Bezüglich des Bildes vom "Leak" könnte man ja auch noch diesen Teil erwähnen:

"That's not all that's been revealed by the leak, however, with the screencapped image also revealing that Xbox Live Gold members have enjoyed 100 million free games through Games with Gold. To celebrate, that means Microsoft will be offering double the free games for April."

Für mich wäre im März dann nur Rayman dabei, wobei ich die Figur einfach nicht ausstehen kann. Die restlichen Spiele besitze ich schon. Aber mal schauen was wir dann im April bekommen.
News Kommentar von .:Super-Vegeta:.
[25-02-2015 13:23] 
Erstmal abwarten, ob das dann auch wirklich kommt.
News Kommentar von Aemeath
[25-02-2015 10:23] 
Hast dann wohl einen anderen Geschmack. Fand Perfect Dark damals überragend. Ein neues Remake braucht's meines Erachtens aber nicht. Wenn, dann ein waschechter und hochwertiger Nachfolger (nicht so wie Perfect Dark Zero). Ansonsten natürlich am liebsten Banjo Threeie. Allein der Glaube fehlt an Rare.
Den hatte ich wahrscheinlich. Ich habe Shooter hauptsächlich auf dem PC gespielt und da auch sehr gern. Auf dem PC hatte ich als PD rauskam schon 2 Jahre zuvor sowas wie Half Life spielen können. Dazu kommt vielleicht noch dass ich nie ein großer Fan von Agenten-Stories/Settings war. ^^

An Rares Fähigkeiten glaube ich btw auch heute noch. Alles was sie auf der 360 released haben war von hoher Qualität, nur wie Yoshi schon sagte, eben nicht unbedingt in den Genres die man gern gesehen hätte.
News Kommentar von Yoshi
[25-02-2015 7:09] 
"Son-Gohan"
Hast dann wohl einen anderen Geschmack. Fand Perfect Dark damals überragend. Ein neues Remake braucht's meines Erachtens aber nicht. Wenn, dann ein waschechter und hochwertiger Nachfolger (nicht so wie Perfect Dark Zero). Ansonsten natürlich am liebsten Banjo Threeie. Allein der Glaube fehlt an Rare.
Ich rechne auch nicht damit, dass Rare ein Remake statt eines Nachfolgers machen würde, zumal auf der Xbox 30 ja erst ein HD-Port erschienen ist. PDZ mag zwar nicht so gut gewesen sein (keine Ahnung), aber ein echter Nachfolger ist es ja schon. Damit hat Perfect Dark auch allen anderen Rare-Marken außer Killer Instinct etwas voraus: Es ist unter MS fortgesetzt worden - und das nicht nur in Spin-Off-Form. Ich sähe aber nicht, wieso man Rare nun grundlegend misstrauen müsste, Schraube locker, die Pinatas, die Kinect Sports Spiele und Kameo waren sämtlich sehr gute Spiele (auch wenn sie abgesehen von Kameo nicht das sind was ich von Rare haben wollen würde), wieso sollten sie nicht auch wieder ein gutes J&R machen können.
Aktuell @ GU